NPACK

ÜBER UNS

Shanghai Zhiquan Automation Equipment Co., Ltd ist ein professioneller Hersteller von verschiedenen Arten von Flüssigkeit, Pulver, Paste, Granulat-Verpackungsmaschinen. Unsere Maschinen sind weit verbreitet in der chemischen, kosmetischen, Pestizid-, Öl-, Lebensmittel-, Getränke-, Pharma- und anderen Industriezweigen.

Hauptprodukte


Dreh-Verschließ-Maschine3

Rotary Capping-Maschine für runde Flüssigkeitsflaschen

Produktbeschreibung Round Bottle Rotary Capping Machine Diese Maschine kombiniert Flascheneinfüll-, Kappensortier-, Kappenheber-, Verschließ- und Ausfüllmaschinen in einem. Die Drehstruktur, die den Deckel in der bestimmten Position einfängt, ist stabil und zuverlässig. Flasche und Deckel werden nicht beschädigt. Hohe Capping-Effizienz, hochqualifizierte Capping-Rate und ...

Rundflaschenetikettiermaschine13

Automatic Round Jars Labeling Machine Hersteller

Produktbeschreibung 1. Der Anwendungsbereich Etikettiert verschieden große runde Gegenstände in der Lebensmittel-, Medizin-, Chemie- und anderen Leichtindustrie. 2. Ausrüstungszusammensetzung Elektroschrank, Fördermechanismus, Separate Flaschenvorrichtung, Rollenetikettenvorrichtung, Bürstenetikettenvorrichtung, 1 # Etikettiermaschine, Betriebssystem und Steuersystem; 3. Ausrüstungsfunktionsmerkmale 1) Kontrollsystem: Verwenden Sie SIEMENS Marke ...

Wirtschaftliche autoamtische Flüssigseifenfüllmaschine

Wirtschaftliche autoamtische Flüssigseifenfüllmaschine

Eigenschaften: Wirtschaftliche autoamtic Flüssigseifen-Füllmaschine ist für das Füllen der viskosen Flüssigkeit wie Creme, Lotion, Shampoo, Soße, Honig, Ketschup und anderer viskoser Flüssigkeit verwendbar. Automatisch gesteuert durch Computer (SPS), Touchscreen-Bedienfelder. Umschließen Sie vollständig Form, tauchen Sie Füllung, hohe Maßgenauigkeit ein. Kompakte und perfekte Funktion, Flüssigkeitszylinder und Leitungen einfach demontieren und ...

KONTAKTIERE UNS

Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir werden Ihnen innerhalb von 12 Stunden antworten

LÖSUNGEN

  • Chemisch
  • Essen
  • Haushaltsprodukte
  • Körperpflegeprodukte
  • Pharmazeutika

Shanghai Zhiquan Automation Equipment Co., Ltd. is a professional manufacturer of various types of liquid, powder, paste, granular packing machines. Our machines are widely applied to daily-chemical, cosmetics, pesticides, oil, food, beverage, pharmaceutical and other industries.

Main Products


Round Liquid Bottle Rotary Capping Machine

Product Description Round Bottle Rotary Capping Machine This machine combines bottle-in, cap-sorter, cap-elevator,capping and bottle-out altogether in one. The rotary structure , catching the lid in the certain position,stable and reliable. It does no harm to bottle and lid . High capping efficiency, high qualified rate of capping, and wide...


Automatic Round Jars Labeling Machine Manufacturer

Product Description 1. The Scope of Application Label differnet size round objects in food, medicine, daily chemical and other light industries. 2. Equipment composition Electrical cabinet,Conveying mechanism,Separate bottle device,Roll label device,Brush label device,1# labeling engine,Operation system and control system ; 3. Equipment function characteristics 1) Control system: Use SIEMENS brand...

Economical autoamtic liquid soap filling machine

Economical autoamtic liquid soap filling machine

Features: Economical autoamtic liquid soap filling machine is suitable for filling viscosity liquid, such as cream,lotion, shampoo, sauce,honey,ketchup, and other viscous liquid. Automatic controlled by computer (PLC), touch screen control panels. Totally enclose form, submergence filling, high measurement accuracy. Compact and perfect feature, liquid cylinder and conduits easy dismount and...


If You Have Any Questions, Please Let Us Know. We Will Reply You Within 12 Hours


  • Chemical
  • Food
  • Household Products
  • Personal Care Products
  • Pharmaceuticals